Making of THE LORD OF THE RINGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Making of THE LORD OF THE RINGS

biwezgfck
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los Angeles 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 1:11 am

sam kicherte, nahmd en mc und joel udn evrabshciedete sich , lief zum wagen, apckte die kidner rien und lief dann zrus hcuel, warteet auf dem shculhof auf amrie.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 1:14 am

joel hing müde ins einen sitz
marie kam angerannt setzte sich in den wagen udn strahlte sam an "ich darf bald mit zur kalssenfahrt und ich hab nen lob bekommen und eine 1 in mathe" starhlte sie, shcnallte sich an "mami ? ich war ganz dolle brav und die hausuafgaben ahbe ich auch shcon gemacht und eine seite mathe...die freiwillig..als üben..weisst du" erklärte sie als sam losfuhr "und da war alles richtig ausser eine aufgabe" murmelte sie , sah aus dem fenster "mami..das waren keine pippi aufgaben...alles schwere und lange...und ich hab nicht gemeckert und gezickt"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 1:19 am

sam sha marie an, hörte ihr zu"eine 1? wow....da sist ganz toll amrie...da sist super"freute sie sich für das mäödchen."deine aufgaben shcon gemacht UND eine seite freiwillig? na, wenn das so, ist, vielleicht können wir das üben heute ja mal ausnahmsweise ausfallen lassen"sagte sie lieb, lächelte"Das freut mich wirklich amrie...da sist toll"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 1:21 am

"WIRKLICH ?" staunte amrie udn began zu strahlen "ja eine eins..ich hab alle smit und zeige dir das gleich zu hause....ehrlich ich schwindel nichT" freute sie sich und als sie zuhaue ankamen flitzte sie rien udn legte sam alles auf den küchentisch, stand stolz da
lij hing müde auf dem sofa
joel kam direkt zu ihm udn kuschelte sich freiwillig neben ihn, sein hemd an sich gepresst und nach einer weile schliefe r direkt ein
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 1:22 am

als sie zu hause ankamen, packte sam amshei zuerts in irhen laufstall zum spielen. dann kam sie zu amrie, sha sich dei sachen an"wow...da sist wirklich toll amrie....das hats du super gemacht"lobte sie das kelien mädchen"magst du das auch mal daddy zeigen?"fraget sie lieb und stockte dann, als sie das essen sah"Honey? wa sist das für ein schwarzes ding auf dem küchentisch?"fraget sie anch.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:22 am

"siehste mami...da war ich ganz lieb und brav" grinste sie und packte alles wieder ein "mami ? ih hab bärenhunger"
als sam aber lij wegen dem essen ansprach stockte sie "das sieht nicht lecker aus" murmelte marie
lij stand vorsichtig auf und kam kleinlaut zu sam "oh es..ich..es..erm...hatte ganz iel zu tun und es waren keine 30 minuten....der war vorher shcon schwarz" log er und versuchte abzulenken "joel schläft....der tag war wohl wirklich anstrengend" grinste er
mari grinste "mami...ich glaub elijah der schwindelt ein wenig " sagte sie frech und setzte sich schnell "deswegen zeige ich ihm meine eins auch nicht !" grinste sienoch frecher
lij seufzte "ehrlich sam "schwindelte er wieter "und was für eine eins ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:53 am

Sam nickte, sah dann auf das essen udn dann amrie"Ja, das sieht wirklich nciht lecker aus"entgegnete sie,s ah zu elijah"Honey!"entgegnete sie elicht ermahnend, sha amrie an, dann elijah"ich glaub, du ahst recht marie....na, was meinst du....soll daddy zugeben, dass er das essen evrgessen hat udnd afürd eine eisn sehen?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 6:49 pm

marie nickte wild
lij seufzte "okok..ich habs vergessen aber man kanns noch essen..schau wir müssen nur das dunkle abmachen" sagte er und kratzte drauf rum
marie legte stolz ihr heft hin
lij stockte "IN MATHE ? INN MAAATHE ?" fragte er geschockt und sah sie sich genau an "ich glaub dafür hat marie sich ne belohnung verdient!"
marie jauchzte auf
lij grinste sam an "was dnekst du ? also ich dene...alo ne folge dean...heute abend weil ja der letzte schultag war UND vielleicht etwas zurück in ihr zimmer...was sagst du sam ? NATÜRLICH nur wenn marie heute den ganzen tag lieb ist und matheübunge ohne meckern macht !"
marie wurde ernst und began eine shcnute zu ziehen.verschrenkte die arme "aber ich..ich" tränen stiegen in den äugchen auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los Angeles 6 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 41 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles 6
Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
 Ähnliche Themen
-
» Los Angeles 7
» Los Angeles 8
» Los Angeles 9
» Los Angeles 10
» Los Angeles 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Making of THE LORD OF THE RINGS :: Ihre erste Kategorie :: RPG-
Gehe zu: