Making of THE LORD OF THE RINGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Making of THE LORD OF THE RINGS

biwezgfck
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los Angeles 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:37 am

sam wurde auch irgendwann wahc udn stand auf."hey, wie lange sied ihr shcon wach? habt ihr shcon gegessen?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:37 am

"ja..sind alle schon fertig auch angezogen..alles fertig" sagte er leise udn sah zu mashie die neben ihm lag "sma..ich mag nicht das sie heute kommT" jmmarte er und seufzte "darf ich ne runde laufen ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:41 am

"wow2sagte sie überrascht, seufzte udn setzte sich"irgendwann muß eienr den anfang machen....vielleicht soltlest du es sein2sagte sie lieb,s ah ihn an"kein beir getrunken udn shconwas gegessen?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:42 am

"ich mags nicht sein" sagte er leise und seufzte "kein bier udn gefrühstückT" schwindelte er und stand auF" pass auf mashie auf sie hatte ne flasche shcon..und hat am brot gelutscht.....sie ist echt fit gerade" sagte er lieb "sammie ...was..also..denkst du..es...wir..also.."
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:46 am

"wirklich? frgate sam nochmal nach, sah amshei dann an udn stcokte"brot?"fragte sie anch,s ah elijah an"was ist los honeyß"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:48 am

"ja..wirklichg "log er weil er shcon nen bier hatte und nichts gegessen "ja..sie hat an nen harten brot rumgenuckelt..es...ist alles bestens" schwindlete e rudn zog sich seine schuhe an "sind alle versorgt ..brauchst du noch was ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:50 am

sam seufzte,s ah elijah an"Honey...du weißt, dass du mri alles sagen kannst2sagte sie lieb.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:51 am

"ichw eiss" er suefzte leis eund ging,, joggte eine weile und verausgabte sich total, nach fast 1,5h kam er zurück, lief in die stube und legte sich hin
joel sahs am an "momma.."
marie kam zu sam "ich hab oma angerufen die komt mich morgen abholen "
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:55 am

sam sah zu amrie und stockte"Marie? wieso ahst du oma angerufen?"fragte sie ernst anch.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:56 am

"na weil du sie nicht anrufst" freute sie sich und gab sam das telephon zurück "komms am gibs mir ich ruf an und sage neiN" sagte lij ernst und hielt die hand hin
marie sah beide fragend an "aber ich hab ferien...und ich hänge nur im haus rum das ist son bescheuerter tag,..ehrlich"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:59 am

sam gag elijah das telefon und sah amrie an"Marie...wenn du irgendetwas amchen möchtest, zu oma oder so, dann fragst du uns...wir haben auch sachen mti euch vor, die wir unternehmen wollen"sgate sie ernst.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:01 am

marie stampfte auF" aberw as immer sind wir nur hier..das ist lanwgeilig ich darf nichtmal raus und ich hab kein spielzeug und ich hab keine freunde ihr siet doch alle ppplöd" schrie sie sam an und flitzte wge
lijs eufzte und rief jill an, sagte ihr das marie nicht kommt, bekam eine rüge und legte dann auF" erledigT" murmelte er , legte das telephon weg "und jetzt ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:02 am

sam seufzte, wegen amrie, sagte aber noch nichts und sha elijah dann an"ich weiß nicht....in den park vielelicht?"fraget sie anch2wir köntnen ein picknick amchen"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:04 am

"aber es.." er suefzte "Ok..in dne park...es.." er suefzte wieder "Ok ein picknick dann sind die kids auch mal draussen" er stand auf und packte zeug zusammen "smamie ich hab heute morgen shcon meine tasche für kanada gepackt.." sgate er schliesslich stolz
ind er tasche waren 3 zerlöcherte schlüpper, eine jeans, 3 hemden, alte, ein pullover und eine jeansjacke, musik, kamera und nochn paar "spielsachen"
"was brauchen wir im park noch ?" fragte er udn dachte nach
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:05 am

"wenn du eien andere idee hast,d ann sag sie2sagte sie lieb, stockte dann"OK...das ist gut...wa shast du denn alles eingepackt? soll ich später nochmal gucken, ob du an alles wichtige gedacht ahst?"fragte sie lieb anch."spielsachen und sandsachen für die kids, decke, essen,t rinken, windeln , neue klamotten"fuing sie an aufzzuzählen.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:12 am

er nickte "nee ist schon ok aber mitch soll besser mitkommen...dann haben wir nicht so viel stress" sgate er leise udn nahm sichn bier, trank während er packte "ok das ahbe ich alles sammie" riefe r udn stockte "och in meine atsche..da ist alles drinnen musst nicht nochmal apcken..ich kann das schon" sagte er überzeugt, packte alles für den aprk fertig, packte alle sins auto udn rief mitch an, dann zog er die kids fertig an udn apckte sie in dne wagen, alle fuhren zum park
dort setzten sie sich hin, die kids flitzten rum und spielten
mashie lag auf der decke und strampelte wild
"sam..du musst endlichd as bild posten ..von mashie" flüsterte er und beobachtete die kids
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:13 am

sam runzeltze die stirn, ebshcloss aber späöter nochmal eienn blcik ind ei atsche zu werfen, weil sie irhen mann kannte. sie nickte wegen mitch.
als sei im park warenm saß sam auf der decke, ebshcäftigte sich mti amshei."ja, du ahst recht...wollen wir da sheute abend zusammen amchen? wen wir anch ahsue kommen?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 8:18 am

"ok....vergessen dürfen wir es aber nichT" sagte er leise und sha mitch an der marie beobachtete , fing dann an sich mit ihm über autos und spiele zu unterhlaten, doch irgendwann seufzte lij "ich finde marie sollte nicht so viel alleine spielen" sagte er weil marie wirklich spass mitd en kidnern hatte und spielte "siehste wi gut es klappT" er sah sam an und stubste sie mitd em fuss an, grinste dabei frech "jetzt stinkst du" kicherte er und seufzte wieder "und mahsie ist dann ganz allein meins" damits etzte er sich "oh man ich freue mich so doll auf kanada..das glaubt ihr gar niht ich bin schon richtig aufgeregt" grinste er ganz breit "oh man...das...ist so aufrgerend"er nahm mashie hoch und kuschelte sich an sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los Angeles 7 - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 41 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles 7
Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
 Ähnliche Themen
-
» LOS ANGELES
» Los Angeles 2
» Los angeles 3
» Los Angeles 4
» Los Angeles 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Making of THE LORD OF THE RINGS :: Ihre erste Kategorie :: RPG-
Gehe zu: