Making of THE LORD OF THE RINGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Making of THE LORD OF THE RINGS

biwezgfck
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los angeles 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:13 am

sam stana d auf, lief in die küche und hotle das beir, kam zurück udn gab e sihm, sie setzte sich wieder und seufzte leise."nicht mehr streiten...ok2sagte sie elsie.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:14 am

lij nickte und lustchte dne rets aus der flacshe
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:18 am

sam sah elijah an udns eufzte"Magst du mti amshei gleich heir bleiben? udn ich geh die kdis abhiolen?"fraget sie lieb.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:19 am

"mhm..ich fahre schon" murmelte er
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:21 am

sam schüttelte den Kopf"nein...bleib heir, ok? ich bin auch bravm, hol nur die kdis ab udn komm direkt wieder ok?"sgate sie lieb.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:26 am

er nickte leicht, "ok..aber sei brav" murmelte er und legte den kopf an sam schloss die augen "entschuldige aber es kamso durch ich hats kaum unter kontrolle ich rufe nachher anton mal an " er suefzte leise "sammie..ich habs aber wiedre im griff..ehrlich..ich höre gleich musik dann gehts mir wieder gut" flüsterte er "ok amshie geht in den kiga auch wenn ich immernochd agegen biN"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:28 am

"ich verspreche, dass ich brav sien werde2sgate sie lieb und seufzte"ich hätt dich auch nicht wütend amchen sollen...mir tut es auch leid2sagte sie leise, gab ihm einen kuß auf dne kiopf."ja...ruf anton an...ich bin wirklich stolz auf dich2sagte sie lieb, löchelte"oder was spielen...du ahst das eine spiel gar nciht emrh gespielt, seit ich es dir egshcenkt habe2sagte sie lieb."icbbin brav und werd artig sien"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:32 am

er blieb so liegen, siene hand auf sams knie "ich hab ihn letztens erst angerufen...." flüsterte er "ja dann spiele ich nachher dann" er suefzte leise "sammie..ich wollte es wirklich nehmen...aber ich hab nicht und ich hab mich asutrainiert draussen mi gehts wiedre viel besser" sagte er leise "aber ich..ich werd edennoch zu anton gehen morgen...aber heute abend spielen..." er öffnete die augen leicht udn drehte sich sod aser jetzt auf dem rücken lag, sah ansah "sam ..hättest du mich echt verlassen.das darfst du nichtd ann bringe ich mich um..ich kann nicht ohne euch leben" sagtee r leise, nahms ams ahdn udn legte sie auf sein gesicht
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:45 am

Sam nickte, strich elijah sanft durch die haare."ja...spielen...das magst du ja auch so gern2sagte sie lieb und seufzte leise."ich weiß und...weißt du...es ist gut, dass du es so gelöst ahst...--..ich hab dich auch nicht dnach genervt...hast du gesehen?"fragte sie luieb nach"Ja...anton hilft dir ja...das ist eien gute idee"als elijah sich umdrehte, sah sie ihn an"ich...ich weiß nicht"entgegnete sie ehrlich"ich will dich nicht verlassen....ich brauche dich doch genauso....so wie die kinder dich auch brauchen....wir dürfen uns nicht mehr so streiten und...wir werden das schaffenm honey...ich...ich denke, dass das heute üpassiert ist, ist ein wichtiger schritt in die richtige richtung gewesen"entgegnete sie lieb, sah auf irhe hand"ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 11:01 am

"ja..ich mache viel zu seltne noch irgendsowas..sam..in meinen zimmer ist ganz viel staub" murmelte er "du machst aber auch ncihts mehr..das ist echt doof..." er schloss die augen wieder "nein du hast mich nicht genervt..du hast mich machen lassen" flüstrte er ohne sich zu bewegen "das war doch kein richtiger streit" er öfnet die augen und sah sam an "kein richtiger streit..ehrlich..." sagte er nochmal ernster "sam..cih fahre die kids jetzt abholen..ich hatte nu ein bier..ehrlich und ...ich fahre doch erst in ner stunde lso das geht du ruhst dich aus udn rufst alle an und machst deine liste für die salate...." er kniff sie vorsichtig und seufzte "kindergärten sind doof" murmelte er nochmal um seinne protest auszudrücken
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:59 pm

sam nickte, sah elijah an"Soll ich dein zimmer auch mal sauber amchen?"fragte sie ihn lieb,s chüttelted en kopf"ich amch doch was...ich mach doch wieder kleider....das entspannt mich auch...das amcht spaß"entgegnete sie lieb, beobachtete elijah."Ja...ich weiß, dass du erstmal zeit für dich rbauchtest"sagte sie lieb, sah ihn an"kein richtiger streit"wiederholte sie noch einmal und seufzte."aber....hast, also....vielleicht kann mitch sie ja auch abholen...danna mchen wir gemeinsam eine liste....hm?"fragend sah sie elijah an, seufzte"ja honey....ich weiß....kindergärten sind doof"entgegnete sie, lächelte."honey? wie...also....gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 6:46 pm

"nein du sollst dich ausruhen" murmelte er leise udn blieb so liegen "aber kledier..das ist doch kein spass" jammerte er und zog ein jammerndes gesicht "dsann müssne wir mitch anrufen" suefzte er und nahm sein ahndy, rief mitch an, klärte es ab und legte auf" er holt beide ab...sam ? mir gehts gut aber weisst du...ich..erm..würe shcon gern malson joint rauchen wieder nurn ganz dolle leichten" sagte er ehrlich "sam ? ich höre deinen bauch glucksern"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:23 am

"aber ich könnte mich dochd avor und danach ausruhen...hm?"schlug sdie vor und nickte"doch...es amcht spaß...ich kann meine ideen freien lauf lassen, das ist toll"etrklärte sie und seufzte, nickte und wartet bis elijah mitch angerufen hatte, nickte dann, als er saget dass mtich die kids abholen würde, dann atmete sie tief durxh"das...solltest du anton auch erzählen"entgentete sie und stockte"mein bauch gklucksert nicht"protestierte sie"das bist du ganz bestimmt"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:25 am

"saham..darf ich einmal..nur einmal" sagte er leise
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:26 am

sam sah elijah an2du weißt, wie meine antwort ausfällt"entgegnete sie leis.e"§es ist zu gefährlich."
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:32 am

er sah sie fragend an "sammie..bitte"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:39 am

sam sah elijah an,s hcüttelte leciht dne kopf"du wießt, dass ich nicht ja sagen kann"entgegnete sie leise.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:40 am

er ah sie mehr alsbittend an "sammie nur eine..kleine...eine halbe..sammie..bitte ich flehe dich an und ich tue alles was du willst dann"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:41 am

samantha shcluckte, sha elijah an und atmete tief durch"vielelicht...soltlest du anton jetzt shcon anrufen2entgegnete sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:43 am

lij setzte sich hin udn rieb das gesicht "sma..nur eine viertel..biiiiiitte" flehte r weile r wirklich jetzt eine brauchte "sam..biiiitte ich tue dann ALLES!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los angeles 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Los angeles 3   Los angeles 3 - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Los angeles 3
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Los Angeles 7
» Los Angeles 8
» Los Angeles 9
» Los Angeles 10
» Los Angeles 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Making of THE LORD OF THE RINGS :: Ihre erste Kategorie :: RPG-
Gehe zu: