Making of THE LORD OF THE RINGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Making of THE LORD OF THE RINGS

biwezgfck
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los Angeles 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:30 am

"oK" flüstertee r udn lief rein, sah sich enrvös um "ich gehe runter ok..udn schliesse die tür ab"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:36 am

sam folgte elijah und nickte, stockte dan ejdoch"lass die tür lieberr auf...wenn ich was von dri möchte, hörst du mich doch sonst nicht..abe rich amch die kindersicherung dran,, dass joel nicht auf einmal da stehten kann, ok"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:38 am

er sahs am fragend an "aber kann ichdoch eh nicht wenn ichs laut habe"sagte er leise udn lief seufzend runter, machte sich die ps an udn fing an zu spielen, die kopfhörer auf
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:42 am

"Doch, kannst du hoeny...die kdis sind doch noch nicht da"entgegnete sie lieb udns eufzte, ließ elijah runter gehen und nahm sichd ann das baybfon,w eil mashei wieder shclief,s etzte sich ind en garten auf die sofa und zeichnete einw einig.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:44 am

lij spielte ganz konzentriert und härte doe geräusche über seien kopfhörer
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:45 am

irgendwann anch einer wiele woltle sma anch elijahs ehen, brachte ihm cola mit und lief runter, stockte. sie ging zu ihm, stuppste ihn vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:47 am

er zuckte bvoll zusammen sah sam erschrocken an "was ?" zischte er und nahm die kopfhörer ab "musst du mich so erschrecken"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:48 am

sams ah elijah an"ich hab ja geklopft, aba du ahst mich nicht gehört.--du brauchst di keinen kopfhörer aufzuhaben"sagte sie lieb udn heitl ihm die cola hin"ich dachte, du ahst vielelicht durst"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:50 am

"aber es...sonst stört es euch dochw enn ich die musik so laut ahbe und die tür auF" murmelete r und nahm die cola, trank sie gierig aus "danke..oh das war nötig...aber cola? womit habe ichd as verdient ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:51 am

"Die tür kannst du ja zumachen....du sollst sie nru nicht abshcließen"entgegneet sam,s ah elijah an"hey...oder, wenn du magst, kannst du aj auch schlagzeug spielen...da hören wir dich ja auch nicht"sagte sie lieb, lächelte und gab elijah einen kuß"weil du du bist2sagte sie sanft"udn weil ich stolz auf dich bin"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:55 am

"aber du ahst doch gesgat ich darf nicht wollte sie doch nur zumachen" murmelte er "nein ich spiele das spiel gerae das ist oll gut...weisst du" sagte er lieb "stolz ? sammie ? ich spiele jetzt weiter ok" murmelte er und spielte, die kopfhörer wieder auf,ganz konzentriert
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:57 am

"ich dachte, du meinst, dass du die tür abschließen möchtest2entgegnete sie und nickte, lächelte elijah an"ok...amch das...lieb dich2sagte sie sanft, sha elijah an, grinste dann und suchte eienn zettel,"du kannst die kopfhörer ausziehen...ich geh mit amshie raus...kuss" sdhireb sie drauf und legte elijah den zettel hin, liefd ann wieder ind en garten, mit mashie im ms, die noch schlief.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:59 am

lij stockte als er den zettel sah und grinste,nahm die kopfhörer ab und spielte so weiter
nach eienr weile liefe r hoch flitzte zus am und legte sich strahlend zu ihr "ich hab gewinnen udn ganz viele abgeknallT" freute er ich "udn wir essen nachher susi..die kdis essen sowas sicher nicht sammie" starhltee r ausgelassen udn entspannt "und du was machst du.."
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:03 am

sam zeichnete weiter, spielte dnan mti amshei, als sie wach wurde. als elijahd ann kam, lächelte sie snaft2du siehst gut aus2sgate sie lieb udn girnste, ncikte."ja...für die kids können wir ja was anderes bestellen doe rich koch ihnen etwas...schön, dass du gewonnen ahst...ich bin stolz2sgate sie udn gab ihm einen kuß."ich zeichne noch ein paar kleider..magst du sie sehen?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:04 am

lij strahlte die ganze zeit, ihm ginsg richtig gut, kein gedanke mehr an vorhin "ja..lass usn was bestellen dann musste nichts mehr machen" sagte er lieb "ja zeig mal her schatz" murmeltee r udn sah sich alles an, staunte dann" die sind sowas von gut"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:06 am

sam nickte udn zeigte elijah dann die zeichnungen."Findest du sie wirklich gut? dnekst du, ich soll sie mal vorstellen? dass sie evtl produziert werden? da swär schön..."sagte sie lieb, lächelte ihn an"Weißt du eiegntlich, wie sehr ich dich liebe?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:16 am

"solltst du unbedingt...ich meien.-.auch die vom letzten mal" murmeltee r und grinste sam an "dann werden wir noch reich dadurch..wielaufen denn die letzten klamotten von dir..die du entworfen hattest ?" fragte er neugierig "denn wenn du mal steinreich wirst heirate ich dich" ärgerte er sie "sammie ? ich geh wieder runter,...ok.:" er nahm amshie und knutschte sie ab bevor er wieder nach unten verschwand und dort weiter spielte, bekam gar nichts mehr um sich rum mit so vertieft war er
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:31 am

Sam nickte u8nd l#ächelte elijah an"uich frag mal die näherin von letzten mal, ob sie mri die auch nähen würde...als vorzeigemodell"entgegnete sie lieb und sah elijah dann kleinlaut an"ich hab shcon lang nicht mehr nachgefragt"gab sie kleinlaut zu, kniepte ihnd ann snaft und nickte, spielte weiter mti amshei, als elijah runterging, fütterte sie auch.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:50 am

mith kam irgendwann mit den kindern heim, joel flitzte sofort zus am breit am grinsen aber als er mashie an sams brust sah schob er sie weg, verschte mashie wegzudrängen und sich zwischen die beiden zu quetschen
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:52 am

"hey meins chastzm war es shcön imm kiga?"fragte sam lieb udn stockte"Joel...nein...mashie hat hunegr...joel kann gleich mti mommy ksucheln"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:53 am

joel störte das gar nicht und er versuchte mashie weiter wegzudrücken, krabbelte sogar auf sie drauf um sich an sam zu kuscheln
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:54 am

sam sah joel an,s chobn ihn weg"Joel...NEIN...mommy ksuchelt gleich mit dir...mashie hat hunger...happa happa"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:55 am

joel sah sam ernst an, verzog dann wütend den mudn und stand auf trat mahsie udn setzte sich auf sie,., kuschelte sich an sam
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:58 am

sam sah joel jetzt sehr böse an"NEIN JOEL"sagte sie ernst, drückte joel weg udn nahm mashei, versuchte sie zu ebruhigen und stand auf"Joel ist böse...sehr böse"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:03 pm

joel sass auf der couch wie ein häufchen elend und sah mashie böse an "lopt...da...lopt" mekcerte er udn tippte sich an die stirn , wollte sagend as mahsie ja ehct bekloppt ist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los Angeles 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 4   Los Angeles 4 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles 4
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LOS ANGELES
» Los Angeles 2
» Los angeles 3
» Los Angeles 5
» Los Angeles 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Making of THE LORD OF THE RINGS :: Ihre erste Kategorie :: RPG-
Gehe zu: