Making of THE LORD OF THE RINGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Making of THE LORD OF THE RINGS

biwezgfck
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los Angeles 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 12:51 am

"MaMI" protestierte marie und kuschelt sich schnell an sie weil sie sich schämte
sam grinste breit "na kommd ean..wir müssen noch ein paar geister jagen..."
lij stockte "ich glaub aufn beir könnt ihr beide noch bleiben" freute er sich das er die beiden dahatte
marie stockte "NEIN..der dean muss doch auto fahren der bekommt kindercola !"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 12:52 am

sam sha amrie an udn fign dann lauthals an zu alchen"OMG, marie, du bist so süß2sgate sie, dean runzwelte die stirn"weißt du...ich kann so gut autofahren, dass ich ruhig ein beir trinken kann"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 12:54 am

marie sah ihn ernst an "nein..mein papa sagt immer das man sowa snicht trinken darf wenn man fährt udn mama meckert auch immer mit ihm..." sie flitzte weg udn kam mit nen glas kidnercola wieder "hier..und dem sam hoel ICH ein bier" befahl sie udn flitzte weg um bier zu holen
jensen sah sam hilfesuchend an und fing an an seinen gals kidnercola zu schlürfen
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 12:55 am

sam alchte imemrnoch"hey, sie ist zumindets verantwortungsvoll...vielelicht klappts ja, mit nem taxi"neckte sie jensen.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 12:58 am

jensen pieckste sam
marie kam mit einem ber für sam an und gab es ihm stolz
lij kciherte "N akommt jungs..setzt euch wenigstens" also setzten sie sich auf die couch ind er stube
marie setzte sich auf die lehne neben jensen"duu dean ? bist du mit dem auto da... ? weil das würd eich gern sehen...weisst du" schwärmte sie
jensen schüttelte den kopf "das haben wir woanders gelassen..wir wollten nicht das es so auffällt weisst du" schiwndlete er
marie rutschte langsam immer näher an jensen der siene kidnercola trank
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 12:59 am

sdam nickte und setzte sich auch"habt ihr dnen noch viel geister heute zu jagen?"fragte sie anch,g rinste wegen amrie."ich glaub amrie hat einen neuen fruend gefudnen"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 1:00 am

"MAMI" meckerte marie udn rutschte dirket neben jensen
sam grinste "ja..also 2...die sidn auch in kinderzimmern..das sind die shclimmsten immer" grinste er udn trank genüsslich sein bier um jensen zu ärgern "aber dann fahren wir ins hotel zurück"
marie starrte jensen die ganze zeit ander sich kaum getraute weiter zu trinken
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 1:01 am

"Oh...also noch emrh kinder? da seid ihr ja richtig fleißig"sgate sie lieb, grinste wegen amrie"marie? magst du den beiden nicht dnake sagen, dass sie dne geist vertrieben haben?"fragte sie lieb, girnsdte.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 1:05 am

marie nickte "ich hab auch ne eins heute bekommen" grinste sie "danke sam "dann drückte sie jensen "danke" sagte sie udn drückte ihm nen kuss auf die wange, strahlte sam an und kicherte
sam stand auF" na kommd ean..wir sollten los..wir müssen ja noch den anderen helfen" sagte er ernst , musste sichd as grinsen verkneifen
dean stand mühsam aufw eil marie ja neben ihm klebte "ok bis dann" winkte er
marie strahlte ihn an
"bye bye" winkte dean und wurde von sam angestubst bevor sie draussen verschwanden
elijahs chloss die tür hinter den beidne "siehste kein geistmehr"
marie nickte "ist dena nicht süss ?" seufzte sie
lij stockte und sha sma ernst an
marie stand strahlend auf udn verschwand in ihren zimmer, legte sich hin und dcahte nach
lij sahs am ernster an "sam....keine junsg für 45 !" befahl er "ok was essen wir jetzt ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 1:09 am

sam nickte"In mathe, das fach mag sie eigentlich gar bnicht2sagte sie lieb, kicherte,w egen amrie. dann verabshciedete sie sich vond en anderen und sah elijah an, grinste"och honey, sie ist doch noch ein kind und schwärmt nur, das ist doch völlig normal....udn sie hat jetzt wenigstens keine angst merh vor dem egsit, weild er nänmlcih weg ist2entgegnete sie udn nickte,s ah elijah an"doch keinen auflauf mehr?"fragte sie frech,d achte nurz nach"ich könnte ndueln mti bologneese machen."
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 8:18 am

"ja ja normal..und morgen kommt sie mit baby im bauch an..das haben wir alles schon durch" dramatisierte er und seufzte "ok ok ich lass es dieses mal nochmal durchgehen" dann setzte er sich "meinste ob sie heute nacht in ihren bett shcläft ? ich glaubs nicht" murmelte er und starrte sam an "ich würde den auflauf essen aber ihr wollt doch nicht also was anderes..das bolognese zeugs ist ok..denke die kids essend as ganz gerne" versuchte ersich nicht zu freuen und ging mit sam in die küche, beobachtete sie beim kochen
marie kam nach einer wiele riengeflitzt legte sam as übungsheft hin "mami schau schau schau" zappelte sie enrvös und sah zu dem heft wo sie 2 seiten aufgaben freiwillig,von alleine gelöst hatte, einige waren flasch aber ein paar auch richtig und sie hatte ohne shcmieren,sondern ganz ordnetlich gecshrieben
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:26 am

sam sah elijah stirnrunzelnd an"du bist echt ein spinner"entgegnete sie frech aber lieb, überlegte kurz"ich weiß nicht, aber immerhin hat dean ja den geist vertrieben2sagte sie zwinkern, nickte und ging mit ihm in die küche um nudeln mti bolognese zu machen.
als amrie kam, stockte, sie ,sah amrie etwas entsetzt an, als sie mtid en aufgaben kam."OMG, honey, ich glaub, wir haben das falsche kind mtigenommen.....das heir, das hat FREUIWILLIG und ordentlich 2 seiten amthe gemacht"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 1:50 pm

lij sass gelangweilt da bis marie kam "ich glaub auch..fass mal an ob sie fieber hat"
als sam das machte , shcob marie sie weg "mami das ist nicht witziG !" meckerte sie beleidigt , schlug ihr heft zu und lief schmollend in ihr zimmer mit einem lauten türknallenlij seufzte "ok..wir hätten sie doch besser loben sollen..aber es war doch nur spass..was soll sie denn als belohnung bekommen ? ich meine das sind 2 !!! seiten...haste gesehen..richtig viele aufgaben!" seufzte er und sha zur tür "und belohnen....auf alle fälle..vielleicht macht sie es dann öffter ohne theater !"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:42 pm

sam grinste amrie an, stockte dann, als sie einfahc ging und seufzte"da hätten wir unsere kleine zicke wieder"entgegnete sie."ich wieß, dass es nur spaß war, so war es ja auch gemeint....es ist toll, dass sie das freiwillig gemacht hat"sagte sie, hörte elijah weiter zu und nickte."ja...irgendwie belohnen....vielleicht, dass sie ihren musikanlage wiederbekommt? was denkst du?"fragte sie anch."ich geh gleich mal zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:44 pm

"mit cds..und...sowas..sie braucht auch ne belohnung fr die eins" grinst er und winkte sam zu" na geh sammie"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:46 pm

sam nickte"Natürlich mti cd´s2sagte sie lieb,s eufzte und nickte, stand dann auf und ging zu amrie i9ns zimmer, klopfte an und trat ein"Hey maus....daddy und ich haben doch nur spaß gemacht...wir finden es toll, dass du freiwillig die aufgaben gerechnet ahst, aber wiel du sonst doch immer shcimpfst, haben wir uns egwundert."
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:47 pm

marie lag schmollend da und sagte nichts weil sie ganzs chrecklich von sam enttäuscht war
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:51 pm

sam seufzte, setzte sich neben amrie und sah sie an."Hey maus...nicht schmollen....daddy und mommy finden es toll, dass du das alles allein und freiwillig gerechnet ahst....wießt du...wenn man überrascht ist, dann amchen erwachsene manchmal solche scherze, verstehst du2sgate sie lieb.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:52 pm

"ja das ist aber ganz voll dolle pploöd" murmelte sie und seufzte "mami...du hast mich nicht dolle gelobT"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:57 pm

"weißt du, erwachsene amchen das manchmal, wiel sie denken, dass es lustig ist2sagte sie lieb und seufzte."ich weiß maus...aber daddy und ich, wir sind ganz dolle stolz auf dich, wiel du soviel alleine und freiwillig geübt hast....und wir haben uns sogar überlegt, dass du dafür eine klitzekleine belohnung bekommst"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:58 pm

marie seufzte "nur klitzeklein ?" sagte sie leise "mamiw enn ich noch 2 seiten mache muss ich dann morgen und übermoregn keine übungen machen ?" fragte sie aufgeregt und starhlte sam rwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 12:00 am

"Vielleicht auch ein bissi grlößer"sgate sie lieb, sha amrie an."das kann ich so nicht entshcieden maus, das muß ich mti daddy erstmal bereden, wießt du...aber heute mußt du keine übungen mehr amchen"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 12:02 am

marie seufzte "was denn ?" fragte sie aufgeregt, stockte dann aber "ich mag aber ..fragst du ih...büüüüüüüde" sagte sie mit hundeblick
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 12:06 am

"daddy und och haben uns überlegt, dass dudeine musikanlage und deine cd´s wiederbekommstr2sagte sioe lieb udn seufzte"ich werd mal mit daddy reden, gleich"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 12:07 am

"Oh..dann darf ich wieder hören !" freute sich marie und stand auf "das ist ja...erm..geiL" kicherte sie und klatschte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los Angeles 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 7   Los Angeles 7 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles 7
Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LOS ANGELES
» Los Angeles 2
» Los angeles 3
» Los Angeles 4
» Los Angeles 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Making of THE LORD OF THE RINGS :: Ihre erste Kategorie :: RPG-
Gehe zu: