Making of THE LORD OF THE RINGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Making of THE LORD OF THE RINGS

biwezgfck
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los Angeles 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:30 am

marie fing an zu weinen "das ist so fies" weinte sielih rieb sich die stirn udn verwbaschiedete sich vond er lehrerin, ging mit raus
"mami das...lass mich los ich..lass mich los" jammerte die keline udn versuchte sich zu wehren
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:32 am

"Dann benimm dich auch und hör auf das, wa sman dir sagt"entgegnete sma sehr ernst, ließ amrie los udn wartete, damss marie kam udn sich auch benahm.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:33 am

marie blieb stehen, verschrenkte die arme udns chmollte
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:34 am

sam sah amrie an,s chüttelte den kiopf, nahm sie wieder and er hand und zog sie weiter."OK, das heißt auch kein anchtisch heute abend...denn den bekommen nur liebe kinder"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:36 am

"mamiiiii" weinte sie los und stampfte hinter sam her , bis zum autro stiegd ann schmollend ein" so...dafür mache ich keine übungen und ich gehe auchnciht zur nachhilfe heute..so..das haste nun davoN" meckerte sie
lij steig genervt ein
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:37 am

sam sah amrie an"Gut...je4 mehr du näömlich schmollst udn dich nicht benehmen kannst, umso länegr wird dien ahsuarrest sein....und dein tv verbot und spiel verbot"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:39 am

"na und..interssiert mich gar nichT" schmollte sie udn sah aus dem fenster
lij furh genervt lso "heimdoer zu joel ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:40 am

"Joel abholen denk ich...doer solle r ehut etwa slänegr im kiga bleiben?"fragte sie lieb udns eufzte.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:41 am

"nee gleich abholen "sagte er udn fuhr zu joel, ging aber alleine rein, holte joel ab der sich an ihn presste und am nuckel saugte
lij apckte joel ins auto und fuhr wieder los "joel ist müde.." flüsterte er
marie klaute joel den nuckel und der fing dirket an zu weinen
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:43 am

sam drhete den kopf um"Was ist lso...amrie...wiewos wiejt joel?"fragte sam ernst anch.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:44 am

"weiss ich nichT" sagte sie usnchuldig "ich glaub er hat schlechte laune"
joel schluchzte udn rieb sich die augen
marie seufzte "ich gebe ihm mal den schnulli ja mamI" fragte sie zuckersüss und gab ihn joel der ihn sofort in den mund nahm "siehste geht doch"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:47 am

sam sah amrie ernst an"Und woher hast du seinen shcnuller?"fragte sie dann anch.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:48 am

"der war rausgefallen "log sie und seufzte "mami echt mecker nicht so viel"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:49 am

sam sah amrier skeptisch an"weißt du, warum ich immer meckern muß? weil du nicht hörst...wiel due immer shcmollen mußt..d.eswgeen muß ich sowviel meckern"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:51 am

"ich mache doch gar nichts ich sitze doch nur hier "shcmollte sie udn trat gegen den stuhl "das ist echt fies" murmeltee sie , sah aus dem fenster
lij parkte vorm haus udn nahm joel raus der hudnemüde wra "sam nimmste mashie ?" riefe r udn brachte joel rein
marie stieg aus, ohnr ranzen udn flitzte ins haus, setzte sich in ihr zimmmer
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:54 am

"Und vorher warst du die ganze zeit böse udn ahst nicht gehört"sagte samantha.
als sie zu ahsue waren, nahm sam amshei, lief rein"marie....geh dienen ranzen aus dem auto holen"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:56 am

marie sass in ihren zimmer vorm tV" ja gleich mami...in 5 minuten"
lij brachte joel ins ehebett wo joel freiwillig liegen blieb und aus dem fenster sah
"ich glaub joel wird doch rkanke r liegt frewillig auf dem bett und ist ruhig ..was liegt jetzt an ? marie geht heute nicht zur nachhilfe oder ? was liegt denn heute alles an"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:59 am

"BNixcht gleich amrie, JETZT"sagte sam ernst, amchte den tv aus udn zog den stecker raus"Kein tv, ahst du das vergessen"entgegnete sie, sah elijah an"ich glaub amrie will heute irhe grenzen mal austestenn und sie muß irhe aufgaben machen, die lehrerin aht sie mri mtigegeben"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:01 am

marie shcmiss sich ufd en bodne "ein..in 5 minuten"
lij rollte die augen "genau sowa sbrauche ich" sagteer genervt "ich denke auch das sie jetzt nochmal alles ausprobiern will..schriebd as ja auf...das ist ja wohl das musterbsp jetzt"
marie stand aufs ah ihn ernst an "ist kein mustebsp du ahst mir gar nichts zus agen du bist nicht mein papa" schrie sie ihn an "und meinen ranzen hole ich auch nicht holt ihr den doch...ich schau jetzt auch tv..egal was ihr sagt..so"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:04 am

sam seufzte, ncikte elijah zu"ich könnte diese frau"weitwer sprach sie, nciht,s ah amrie an"marie, elisabeth....wennndu weiter so biestig bist, dann glaub mir, wirst du mich erst richtig kennenlernen....geh deinen ranzen jetzt holen udn amch aufgaben"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:05 am

"ich kenen dich dochs choN" zickte sie und sah sam böse an "nein..mach du doch" sagte sie mehr als ernst und setzte sich shcmollend hin, sah sam auffordernd an
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:06 am

sam sah amrie an"OK, du ahst es nciht anders gewollt....elijah? kannst du bitte die kisten aus dem keller holen? wir räumen amries zuimmer aus....mädchen, die nicht leib sind, rbauchen keine spielsachen"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:08 am

lij nickte und lief los
marie trat in sams richtunG" nein das ist alles meins" schrie sie
kurz danach kam lij mit kisten hoch, stellte sie hin
marie sprang auf udn kam zu sam, holte aus und haute sie "hör aufd as ist meisn "cshrie sie sam an und stampfte auf
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:10 am

sam sah amrie an"Marie....hauen ist nicht nett...doer soll ich dich auch mal hauen?"fraget sie udn fign an die sachen einzupacken"Du bist nicht leib, also brauchst dudei sachen nicht... udn junges fräulein, je weiter du schmollst, umso shclimmer wird es werden....umso länegr sind die sachen weg"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:12 am

marie fing an auf udn ab zu springen und zu weinen, zu schreien
"hau doch ist doch egal du bist ein dieb..jawoll..ein diebd as sind meine sachen" schrie sie auf den boden liegend
"das darfst du nicht ich gehe zum anstalt...ja...der schimpft dann mit dir und nimmt dir auch alles weg" weinte sie "das ist alles meins.....du bist echt bekloppt" steigerte sie sich immer weiter rein, wurde immer lauter "das macht man nicht" weinte sie bitterlich "ich werde nie weider machenw as du sagst...so..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los Angeles 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles 6
Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Los Angeles 7
» Los Angeles 8
» Los Angeles 9
» Los Angeles 10
» Los Angeles 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Making of THE LORD OF THE RINGS :: Ihre erste Kategorie :: RPG-
Gehe zu: