Making of THE LORD OF THE RINGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Making of THE LORD OF THE RINGS

biwezgfck
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Los Angeles 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:14 am

sam ließ amrie reden, packte unbeeindruckt die ganezn sachen weg"ich denke, amrie hat sich diese woche auch kein taschnegelkd verdient, oder was dnekst du hobney?"fragte sie eöijah, während sie anfing maries bücher einzupacken.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:16 am

"sam ? denkst du wir geben marie nur noch ihr shculzeug ?" fragte lij ernst
marie weinte richtig los
marie weinte noch mehr, stand auf udn versuchte sam ein buch aus der hand zu reissen "du bistn ganzs chöner bastard !" sagte sie sauer udn zerriss dabei aus lauter wut einige seiten vom buch"taschengeld ? ich glaub nicht das sie überhaupt nochmal taschengeld bekommt!" sagte er ernst undapckte auch ein, hatte schon 3 kisten voll
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:19 am

"ja, nur noch das schulzeug, alles andere kommt erstmal weg, bis sie wiede rlieb ist"entgegnete sam,s ah amrie an"Du amchst dein buch nru selbst kaputt"sagte sie, nahm es irh dann ab udn packte weiter."denkst du auch, dass marie irhe sachen immer später bekommen wird,w enn sie weiter so amcht? udn wqa smeinst du? sollen wir sie überhaupt ins ballett shcicken? weil das amchen ja nru mädchen, die auch auf ireh eltenr hören und lieb sidn"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:24 am

"ja..ich sehe das genauso wie du" sagte er ernst
marie steigertesich immer wieterrien, schmiss sich aufd en bdoen wobei sie sich weh tat, krabbelte danns chnell auf ihr bett und weinte dort weiter
"ich denke zwie wochen müssen wir erstmaleinplanen und ich denke wenn sie sichd ann nicht benimmt bekommen es arme kidner die frauen sichw enigstens" nickte er udn apckte den letzten rest aus dem schrank ein
marie lagw einend auf dem bett "ich *schluchz* bin *schluchz* nicht *schluchz* böse *schluchz*" weinte sie "das *schluchz* sind doch *schluchz* alles *schluchz* meine *schluchz* sachen *schluchz*" weinte sie doller "aber *schluchz* ivh *schluchz* darf *schluchz* ins *schluchz* ballett*schluchz* das habt iiiihr doch versprochen" weinte sie noch dolller udn legte die decke über sich "ihr siet so gemein ich will hier weg ich ich will zu meiner mamiii"
elijah rollte die augen udn schleppte die kisten in den keller,kam mit leeren dann wieder und gab sie sam "ich gehe mal zu mashie" murmelte er udn verschwand zum baby
marie lag still unter ihrer decke und weinte
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:44 am

Samantha nickte elijah zu"Ja, zwei wochen denke ich reicht erst einmal...zwei wochen, wo sie ganz viel für die shcule tun kann und uns zeigen könnte, dass sie wieder lieb ist"sagte sam und amchte weiter."Hast du uns nicht auch versprochen lieb zu sien und auf das was wir sagen zu hören? ich denke schhon, junges fräulein"sagte sam udn apckte weiter.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:06 pm

marie strampelte los und weinte
als sam aus dem zimmer war sass sie da, wente vor sich hin, joel kam langsam rein udn sah sie fragend an "rie ?" fragte er besorgt und kam zu ihr, versuchte sie in den arm zu nehmen aber marie kniepte ihn ganz dolle udn schubste ihn dann weg
joel fing sofort an zu weinen und flitzte raus zu sam, klammerte sich an sie und weinte bitterlich
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 3:56 pm

sam bemrrkte nicht, dass joel zuu amrie ging und war etwas irritiert, als er dann anfign zu weinen und zu irh kam. sie nahm ihn auf den arm"hey mein schatz, was ist dnen los, wieos weinst du?"fragte sie lieb, versuchtwe ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:26 pm

joelrieb sich die augen "Rie" weinte er und zeigte zum zimmer
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:29 pm

sam verdrehte die augen, lief mti jeol auf dema rm zu amrie"marie? wieos weint joel?"fragte sie wernst anch.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:32 pm

marie lag auf dem bett" wiel er ein spinner ist" schmollte sie "woher soll ich das wissen..menno"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:35 pm

"Marie elisabeth...langsam machst du mich wirklich richtig böse"sagte sam ernst."Also....möchtest du mri jetzt sagen, was passiert ist?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:35 pm

"nichts..ich sitze doch nur hier "schrie sie sam an "immer war ich alles"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:38 pm

sam verdrehte die augen"OK, dann shcmoll weiter"sagte sie und lief mit joel aus dem zimmer, amchte die tür zu und spielte dnan mti joel, dachte anch.
amries ranzen lag in irhem zimmer.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:39 pm

joellachte vergügt
als mashie wieder schlief kamlij zu sam "was essen wir denn heute ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:41 pm

sam drehte sich zu elijah und seufzte"ich weiß nicht2sagte suie elsie, sha ihn an"denkst du, ich war zu hart?"§
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:42 pm

"nein sie muss es lernen..sie kann nicht sod urchdrehen wenn wir es nicht in die hand nehmen flippt sie irgendwann aus" sagte er genervt "soll ich was bestellen ? was ? und für wen alles ?
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:45 pm

"Du ahst ja recht...aber irgendwie hab ich trotzdem das gefühl, dass es zu hart war2sagte sie und nickte"ok, bestellen....für uns und"sie seufzte."Warte kurz"sgate sie und stand auf."was sollenw ir denn ebstellen? chinesisch? opizza?"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:46 pm

"chinesisch" brummte er "nur für uns und joel würde ich sagen" er nahm den bestellzettel "hast du geld da ? sam? du warst nicht zu hart"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:47 pm

sam nickte, sah elijah an udn seufzte."Marie also nicht?"fragte sie elsie anch udns etzte sichd ann wieder2dann hat sich das erledigt"nuschelte sie elsie.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:49 pm

lij sahs am fragedn an "was denn ?"
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:50 pm

sam schüttelte dne kopf"ist schon ok2sagte sie leise, seufzte dann"ich dachte, ich frag sie, ob sie sich ebruhgit hat udn wenn ja, hätte sie sich auch was ebstellen dürfen...wenn nein, häötten wir trotzdem was bestellen können,. falls sie kommen würde und sich entshculdigen würde...aber du ahst wahrshcienlich redcht2saqgte sie elsie.
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:52 pm

augenrollend bestellte lij etwas... auch für marie und spielte dann mit joel einw enig
marie sass auf ihren bett und schmollte, sah aus dem fenster, dann riefs ie jill an
aufgebracht rief jill zurück udn als sam ran ging schimpfte sie dirket los "was fällt euch eind as arme kind einzusperren und irh alles wegzunehmen stell dir vor ich würde das bei euch machen" meckerte sie
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:57 pm

sam stockte"Mom, was ist lso?"fragte sie und hörte ihr ersteinmal zu"schön, dass du dir beide seiten anhören möchtest..d.anke, aber wir können darauf verzichten"sagte sie aufgebracht, sah elijah an"gehst du maries handy noch hoeln...sie hat meine mutter angerufen2sagte sie zu elijah, gfing dannw eider ans telefon"und schön, das sdu es befürwortest,d ass amrie, sich prügelt, andere bespuckt, oder jemanden haut...und sich auch sonst unmöglich benimmt...danke MUTTER"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Elijah Wood




Anzahl der Beiträge : 7889
Anmeldedatum : 28.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:58 pm

"sie ist aber ein KIND" sagte jill aufgebracht "ihr seit erwachsenen ihr könnt ihr hausarrest geben aber doch nicht so etwas " meckerte sie
lij lief rüber und nahm einer schreienden marie das handy ab, brachte es rüber und versteckte es
Nach oben Nach unten
Samantha Wood
Admin



Anzahl der Beiträge : 6806
Anmeldedatum : 27.02.09

Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 7:01 pm

"ja,w eil du ja auch soviel ahnugn von allem ahst....vor allem, wie es marie geht und so...danke mom...vielen dank...ich werde jetzt auflegen, ich hab heute keine nerven mehr dazu mri noch emrh ebshcimpfungen oder beleidigungen anhören zu müssen...bye2sgate sieund legte dann auf,s ah elijah an"ich fasse es nicht!"
Nach oben Nach unten
https://makingof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Los Angeles 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Los Angeles 6   Los Angeles 6 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles 6
Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Los Angeles 7
» Los Angeles 8
» Los Angeles 9
» Los Angeles 10
» Los Angeles 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Making of THE LORD OF THE RINGS :: Ihre erste Kategorie :: RPG-
Gehe zu: